0 In Blog/ Inspiration

Coffeetabletalks: Devis Ashram zu Gast im Yogaschlösschen

Dennis Möck-Ludwig von Devis Ashram

Neulich kam Besuch hier ins Schlösschen. Mein Freund Dennis war auf einen Kaffee vorbeigeschneit (wir beide liiiiiieben Kaffee!), und wir haben hier einen sehr leckeren Macchiato mit Mandelmilch am Start 😆  …und vor lauter Glück hat sich zu einer wundervollen Homestory über das Shantaram hinreißen lassen.

Dennis ist Spiritual Junkie, Ausbilder, Seminarleiter und Autor des Buches „Innenweltreisen„.

Seit 2014 führt er Devi’s Ashram. Ein virtueller Tempel. Ein Home of Happiness.

Dennis und ich sind beide sehr kreative Seelengeschwister. Und ganz „nebenbei“ entstand an diesem Tag auch noch die Idee zu unserem gemeinsamen Retreat.

Vom 25.-27.08. veranstalten Dennis und ich gemeinsam das Natural Blessings Retreat hier im Castle und wir freuen uns schon sehr darauf.

Sei dabei, und erlebe Dennis und mich in einem spritzigen Cowork aus unwiderstehlicher Natürlichkeit, sprühender Lebensfreude und berührender Intensität. Es gibt noch freie Plätze und einen tollen Frühbucherrabatt bis zum 30.06.

Willst Du Dennis kennenlernen? Dann kontaktiere ihn!
Du kannst ihn auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest treffen!

Mehr über unser Retrat Natural Blessings

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply