0 In Blog/ Inspiration

Focus now! So unterstützen ätherische Öle meine spirituelle Praxis

Reine & ursprüngliche Essenzen lichten den Nebel, lüften die Schleier und bringen mir fokussierte Klarheit.

Meditation und Yoga sind wunderbare Werkzeuge, um Emotionen zu sortieren, Gedanken zu lüften und mehr Klarheit ins Leben zu bringen.

Für mein Morgenritual habe ich vor einigen Monaten die reinen ätherischen Öle von Young Living™ entdeckt. Diese Öle bringen mich in meine pure Herzensenergie. Damit wird es mir leichter begrenzende Glaubensmuster zu erkennen und zu transformieren. Die Öle nähren mich auf Seelenebene und bringen mich näher an meinen Wesenskern. Meine Meditation hat seitdem sehr an Tiefe gewonnen und die morgendliche Innenschau fällt mir viel, viel leichter.

Die Öle ermuntern mich, einen sanften Blick auf mein Leben, auf mich selbst und auf meine Umwelt zu haben. Sie unterstützen mich darin zu vertrauen, dass alles einen tieferen Sinn hat

Ein Abend für de Sinne

Am 19. September kannst Du die wunderbaren Öle einmal selbst, hier bei mir im Schlösschen erleben. Gerne mache ich Dich an diesem Abend mit meinen Duft-Favoriten bekannt. Du erfährst einiges über die Herstellung, über Anwendung und auch über die Philosophie von Young Living®. Und natürlich bekommst Du viele Inspirationen für Deine Yoga- und Meditationspraxis. Auch erhältst Du wertvolle Anregungen, wie Du Dein Zuhause mit den Ölen reinigen und/oder energetisieren kannst.

jetzt anmelden

Termin: Dienstag, 19. September // 19:00 – 20:30 Uhr // Eintritt: 15,- Euro

 

Du willst nicht so lange warten?

Im Young Living® – Shop kannst Du hier schon mal stöbern // Bestelle entweder über diesen Link oder bei mir telefonisch und spare die Versandkosten!

Ari mobil: 0151 1564 2204

With ♥ & passion

Ari

Young Living™ bei Shantaram, mehr erfahren

Aroma Lounge // Young Living™ als Wohnzimmer Workshop bei Dir zuhause

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply