Gabi Heim bei Shantaram

Yoga für alle mit Gabi Heim

Ich halte es für wichtig, wenn Du Deinen Yogalehrer immer wieder einmal wechselst, geht es doch beim Yoga auch um Flexibilität, körperlich und eben auch geistig.

Wie wundervoll, wenn Du hierfür nicht auch das Yogastudio wechseln musst 😉

Ich freue mich sehr, dass mit Gabi Heim eine der erfahrensten und auch beständigsten Yogalehrerinnen im Raum Aschaffenburg jetzt bei Shantaram jeden Mittwoch von 19:00 – 20:30 Yogastunden gibt.

Ich kenne Gabi schon sehr lange und liebe ihren erfrischenden, liebevollen, bisweilen auch überraschenden Stil aus Old-School-Hatha-Yoga und moderner Yogapraxis.

Die Stunde mit Gabi kannst Du, wie bisher auch, über Deine 10er Karte abrechnen.

Du hast noch keine 10er Karte?

gleich hier zur kostenlosen Probestunde anmelden!

hier gehts zum aktuellen Kursplan

 

Noch Fragen? Ich beantworte sie Dir gerne auch telefonisch:

0151.1564 4204

Ari