0 In Blog/ Food

Honig & Lavendel – Limonade

Belebe Deine Sinne!

Bist Du schon einmal durch ein Lavendelfeld spaziert? Dann kennst Du ja das Gefühl von einem anregenden Aroma eingehüllt zu werden und das damit verbundene wohlig fühlen.

Für Dich habe ich dieses Rezept gefunden, das dieses Wohlgefühl mit der regenerierenden Frische eines Sommerdrinks kombiniert:

Honig & Lavendel – Limonade

Zutaten:

  • Saft von 6  Bio – Zitronen
  • 1,5 l Wasser (still oder mit Sprudel)
  • 4 EL Bio – Honig
  • einige Lavendelblüten
  • Zitronenscheiben
  • nach Geschmack Eiswürfel

Zubereitung:

Zitronensaft, und Honig in eine große Glaskaraffe geben und  verrühren. Mit kaltem Wasser auffüllen, Lavendelblüten, Zitronenscheiben und ggf. Eiswürfel zufügen und gleich in großen Gläsern servieren.

Bevor Du trinkst, gib 1-2 Tropfen Lavendelöl in Deine Handflächen, verreiben, Augen schließen und einatmen. Dann die Limonade genießen. mmmmmmmmmmh!

Young Living Essential Oils bei Shantaram

Atme einfach durch. Begebe Dich mit ätherischen Ölen und Ölmischungen auf eine Sinnesreise, die auf Körper und Geist gleichermaßen belebend wirken, und Deine Tage zu Tagen der Freude und Fülle transformieren können.

Die ätherischen Öle von Young Living sind konzentrierte Extrakte aus kultivierten bzw.  wild wachsenden Kräutern, Bäumen oder anderen Pflanzen. Sie werden mittels Dampfdestillation, Kaltpressung oder durch Abzapfen des Harzes gewonnen. Seit einigen Monaten schon befinde ich mich auf einer Entdeckungsreise, wie diese wundervollen Öle jeden Aspekt meines Lebens positiv verändern.

Die Öle sind besonders rein und sehr hochschwingend, und daher sehr gut für unser Zellsystem verfügbar

Meine erste Erfahrung mit diesen Ölen war Folgende: Auf einer Messe kaufte ich mir das Young Living Öl Pfefferminze. Morgens nach Yoga und Dusche rieb ich ein oder zwei Tropfen des Öls auf meine Fußsohlen und konnte es kaum glauben: Eine halbe Stunde später hatte ich den Pfefferminzgeschmack auf der Zunge.

Es ist jetzt die Zeit, in der die Menschen auf Antworten warten und darauf, dass sie ihnen einen bewussteren Weg weisen. Denn in wahrhaftiger Freude, Fülle und Leichtigkeit kann nur leben, wer klar, gesund, und in seiner Kraft ist.

Belebe Deine Sinne! // Ein Abend mit den reinen Ölen von Young Living® mit Ari

Am Dienstag, den 19. September // 19:00 – 20:30 Uhr // Eintritt: 15,- Euro

Jetzt anmelden

 

Im Young Living® – Shop kannst Du hier stöbern // Bestelle bei mir telefonisch und spare die Versandkosten!

Ari mobil: 0151.1564 4204

Ari

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply