Young Living Essential Oils

Gleich anmelden: „Young Living Aroma Lounge“ am 1. März 2018 um 19:00 Uhr

Ätherische Öle naturreinen Grades

Reine ätherische Öle von Young Living™ gehören für mich zu den mächtigsten therapeutischen Substanzen der Natur. Ihre kraftvolle Unterstützung im Alltag mag ich in meinem Leben nicht mehr missen. Vollkommen egal, ob es „nur“ um den Schutz vor Insekten oder um ein in der Tiefe zu transformierendes Lebensthema geht, mit den Ölen fühle ich mich immer gut begleitet und bin jedes Mal aufs Neue geflasht von ihrer Wirkung.

Was macht die Young Living™ Öle eigentlich so besonders?

Young Living™ setzt alles daran, die Inhaltsstoffe und die Lebensenergie der Pflanze vollständig und so vollkommen wie möglich zu bewahren. Es werden hier weder Kosten noch Aufwand gescheut, um das zu erreichen. Der Weg dorthin führ von der Aussaat des geprüften Saatguts bis zum Versiegeln des Fläschchens (from seed to seal). Aus diesem Grund übersteigt die Qualität der Öle die Anforderungen eines „Bio“- Siegels um ein Vielfaches.

Wie wirken die Young Living™ Öle in unserem Körper?

Diese Öle bestehen aus winzig kleinen Molekülen und können dadurch alles durchdringen. Durch ihre feine Molekularstruktur überwinden sie sogar die Blut-Hirnschranke und gelangen somit in Sekundenschnelle in den Blutstrom. Die Öle lassen sich jedoch nicht bloß eindimensional auf eine Wirkung festlegen. Sie tragen die göttliche Intelligenz der Pflanzenseelen in sich und schaffen immer Ausgewogenheit. Dadurch kommt es durchaus vor, dass die Wirkung eines Öls sowohl belebend, als auch beruhigend sein kann.

Beispiel Zitrone – belebend und beruhigend

Wie alle anderen Zitrusöle auch, wird dieses Öl durch Kaltpressung aus der Schale gewonnen. Hierfür braucht es vier Zitronen, um nur einen Tropfen ätherisches Öl zu erhalten. Genau diese Intensität und Frische spürt man auch, wenn man das Öl inhaliert. Es verströmt den Duft eines ganzen Zitronenhains, belebend und absolut gemütserheiternd. Ebenso kann Zitrone auch das Gegenteil bewirken. Nach einem stressigen Tag, wenn es Zeit ist durchzuatmen, beruhigt und  besänftigt der Duft von Zitrone auch.

 

 

Was zeichnet die Ölmischungen von Young Living™ aus?

Die Ölmischungen sind für mich wahre Meister der Transformation, besonders in der spirituellen Praxis und der persönlichen Weiterentwicklung. Ich verwende zur Zeit die Mischung Valor II sehr gern. Ich massiere mir Nacken und Schultern, um nach einem Office- Tag Verspannungen zu lösen.

Beispiel: Valor II – Mut, Stärke, Selbstvertrauen

Das besondere an diesem Öl ist seine elektromagnetische Frequenz, die der Schwingung unserer Wirbelsäule und Knochen entspricht, und somit unser komplettes Knochensystem ausrichtet und es wieder in seine Idealschwingung versetzt. Dadurch kann die Lebensenergie wieder frei fließen und uns nachhaltig stärken. Valor bedeutet „Heldenmut“ und wirkt besonders gut bei Prüfungsangst oder Lampenfieber (einfach ein paar Tropfen auf die Fußsohlen geben).

Diese Mischung besteht aus den ätherischen Ölen Weihrauch, Blauer Rainfarn, Fichte und Rosenholz. Als Trägeröl wird hochwertiges Mandelöl verwendet.

Weihrauch stimuliert den limbischen Teil unseres Gehirns, der Teil, in dem insbesondere unsere Emotionen verarbeitet werden. Hierdurch hat es nicht nur einen positiven Effekt auf den Gemütszustand, sondern auch auf den Umgang mit Stress und Verzweiflung. Blauer Rainfarn hat einen positiven Effekt auf die Leber und das Lymphsystem. Er hilft uns dabei, Ärger und negative Emotionen zu überwinden, um ein Gefühl von Selbstkontrolle zu erlangen. Rosenholz wirkt antiinfektös und erdet stark. gemeinsam mit dem besänftigenden Fichtenöl sorgt es für ein ausgeglichenes und geerdetes Gefühl.

Valor II eignet sich somit nicht nur für Menschen, denen es an Sicherheit und Selbstvertrauen mangelt, sondern auch zur Stärkung des Rückgrats auf physischer und psychischer Ebene. Außerdem wird es gerne als vorbereitendes Öl für andere Ölmischungen, speziell aus dem „Feelings- Set“ genutzt, getreu dem Motto: „Mut tut gut“

Vor dem Schlafengehen auf Fußsohlen und unteren Rücken aufgetragen, bewirkt Valor II im Schlaf, dass sich der Knochenapparat richtig „einschwingt“ und „zurechtrückt“. Nicht nur, dass ich dann immer einen sehr erholsamen Schlaf habe – ich wache auch erholt und gestärkt am nächsten Morgen auf.

Young Living™ Öle selbst mal ausprobieren

Du willst die Öle einmal selbst ausprobieren? Dann veranstalte doch einfach eine Young Living – Aroma Lounge bei Dir zu Hause:

  • Vereinbare einen Termin mit mir
  • Lade 5 – 8 Freunde/innen ein
  • Bereite einen leckeren Tee zu, stell ein paar Kekse hin
  • Zünde ein paar Kerzen an
  • Erlebe einen Abend mit Tiefgang und auch Leichtigkeit
  • Erfahre tiefergehende Informationen zu den Essenzen
  • Erhalte eines der wundervolle Young Living™ Öle als Gastgebergeschenk

Hier Kontakt aufnehmen

 

Natürlich sind die Öle jederzeit für Dich bestellbar, nimm einfach Kontakt zu mir auf: 0151 15642204